Referenzen

Abgeschlossene Projekte

Erhalten Sie einen Einblick in unsere zuletzt realisierten Projekte und erfahren Sie, wie wir den Pflege-Alltag in diesen Einrichtungen durch moderne Technologien positiv beeinflussen konnten.

Wir unterstützten den Lutherhof bei der digitalen Ausstattung eines neuen Pflegeobjektes mit insgesamt 63 Wohneinheiten. Flächendeckendes WLAN, moderne Arbeitsplätze, Sicherheitsuhren für die Bewohner, eine standortübergreifende digitale Pflegedokumentation, ein zentrales Informationssystem und weitere Lösungen gehören ab sofort zum Alltag in der hochmodernen Einrichtung.

Kunden über senexis

senexis stand uns als technischer Partner beim Neubau einer modernen Seniorenresidenz am Süßen See sowohl beratend, als auch ausführend zur Seite. Zu jeder Zeit fühlte ich mich als Betreiberin gut aufgehoben, Fragen wurden ausführlich und verständlich beantwortet und für im Bauprozess aufkommende Herausforderungen wurden stets Lösungen gefunden. Das Ergebnis der monatelangen Zusammenarbeit wird von Bewohnern und Personal als äußerst positiv bewertet und findet auch überregional Anerkennung.

Neben der fachlichen Expertise möchte ich dabei insbesondere das exzellente Verhalten aller Beteiligten gegenüber unserer Bewohner und Mitarbeiter hervorheben. Es ist nicht selbstverständlich, dass sich ein technischer Dienstleister so viel Zeit nimmt, um herangetragene Probleme und Sorgen aus dem Weg zu schaffen.

Ich möchte mich herzlich beim Team von senexis bedanken und freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit.

Silke Otto

Geschäftsführerin der Seniorenresidenz im Park GmbH

Menü schließen